Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2024, 19:04
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Koharu ITAGAKI hatte sich zwar fürs Hauptfeld qualifiziert,
Wenn man das so nennen will. In der U15 traten insgesamt 21 Mädchen an, davon 13 Tunesierinnen. Die anderen 8 waren auf 1-7 und 9 gesetzt.

Zitat:
ist dort aber dann leider in der ersten Runde knapp ausgeschieden.
Ja, gegen die an 9 gesetzte Inderin Hansani Mathan.

Zitat:
Kann das schlecht einschätzen, weil ich diese Altersgruppe international kaum verfolge. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass sie eigentlich schon zu den Besten zählt, oder ?
Eigentlich schon, in der WRL liegt sie zwar ein Stück hinter Josephina Neumann, die jetzt gerade im Endspiel der beiden Topgesetzten gegen Nina Guo Zheng spielt, aber eigentlich ist der Spielstärkeunterschied nicht groß (Itagaki hat zB auch den höheren TTR).