Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 12:58
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mit welchem anti top kann ich den gegner beim schupfen zu vielen fehlern bringen?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
man muß schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen. einen Anti gefährlich offensiv einzusetzen ist auch nicht so einfach.
Versuch ich ja, aber wenn Du es aufgedröselt haben willst (das Gleiche wie ich oben bereits schrieb):
Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Bei gleichem Niveaus ist…
beim Hinhalte-Störspiel ist die glatte LN gefährlicher!
bei aktiven Stör-Angriffsdruckbällen ist auch die glatte LN gefährlicher!
in der Abwehr ist die glatte LN auch gefährlicher!
beim Hinhalte-Störspiel ist der glatte Anti leichter zu spielen/kontrollieren!
bei aktiven Stör-Angriffsdruckbällen ist auch der glatte Anti leichter zu spielen/kontrollieren!
in der Abwehr ist der glatte Anti auch leichter zu spielen/kontrollieren!

Natürlich ist der Vergleich schwierig und ein Anti ist nicht gerade der Hinhalte-Stör-Belag, aber gerade die Offensivoptionen erachte ich doch als wesentlich besser als bei LN.
Aber ich akzeptiere Deine Sichtweise und habe vielleicht sogar unrecht, weil mir einfach schon wesentlich mehr tödliche Antischüsse um die Ohren flogen, als GlattLN-Schüsse. Dazu bekam ich von Antis oft deutlich mehr Bälle pro Ballwechsel zurück, als von GlattLN-Spielern. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Spieler nicht ausreichend vergleichbar waren. Die besten jeweiligen Spieler, die ich kenne und öfters spiele: Anti: 2. Pfalzliga, Glatte LN (Scalpel): Bezirksliga.
Gruß