Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 13:23
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grundgerüst Komplettes Spielsystem!!

Zitat:
Zitat von P.d
helft mir mal bitte :confused:
soo und jetzt mein problem: das spielsystem: !!!
ich war eigentlich schon immer ein sehr vorhandorientierter spieler. schon beim aufschlag und bei der aufschlagannahme stehe ich sehr weit in meiner rückhand ecke. auf der vorhand greife ich alles an. und mit der rückhand-noppe spiele ich unterschnittabwehr mit ziel: möglichst viel US. wenn ich dann 2 mal druntergegangen bin kommt dann ein zu langer schupf, den ich vorne mit der vorhand durchladen kann. ich weiß, für mein system muss ich mich seehr viel bewegen, aber das ist erwünscht.
doch ich weiß so recht garnicht, wie mein system jetzt genau aussieht/ aussehen sollte. die letzten wochen spiele ich mal einen satz so und mal einen so. in unteren klassen, wär das wohl der richtige weg, damit der gegner sich nicht auf mich einstellen kann. aber ich brauche wohl ein system, mit dem ich auch in höheren ligen bestehen kann.
WAS SOLL ICH WIE WANN MACHEN?
WIE SOLL ICH MEINE BALLWECHSEL AUFBAUEN?
WIE SOLL MEIN SPIELSYSTEM AUSSEHEN?
Ja, dem :confused: kann ich mich anschließen, denn Du präsentierst hier doch eigentlich einen "roten Faden".
Zu Deiner Unkonstanz schreibst Du aber nur: "mal so, mal so..."
Das eine "so" ist wohl das oben beschriebene, aber wie sieht das (andere) "so" aus?
Also mit der RH durchzusäbeln und mit der VH anzugreifen ist doch schon mal ein gutes Gerüst. Damit es nicht zu eintönig und ausrechenbar ist, hin und wieder ein Angriff mit der Noppe auf US ist auch nicht schlecht.
Also was machst Du, wenn Du Dich nicht daran hälst?

Welche Aufschläge (wie lang, wohin platziert) favorisierst Du? Ist IMO einer der wichtigsten Punkte für das eigene Spiel, denn damit kann man ja steuern, wie man in sein Spiel kommt...
Gruß