Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2024, 13:11
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Du verstehst das völlig falsch, unser Musikexperte wollte wahrscheinlich auf die lebensverlängernde Wirkung der Impfung selbst bei Krebs hinweisen.
Im ganzen Artikel wird die Covid-Impfung mit keiner Silbe erwähnt. Stattdessen rechnen die Experten mit einem deutlichen Anstieg an Krebsfällen, deren Ursachen weiterhin so zu erklären sind:
Zitat:
Verantwortlich für den erwarteten Anstieg seien unter anderem der Bevölkerungszuwachs und die Tatsache, dass Menschen immer länger leben, so die IARC. Dazu kämen erhöhte Risiken durch Veränderungen beim Lebensstil. Dabei spielten etwa Tabak- und Alkoholkonsum sowie Fettleibigkeit eine Rolle, ebenso Luftverschmutzung.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Widerlich!
Der DJ hat auf einen Umstand hingewiesen, den es eben mal gibt.
Wo behauptet er, dass Corona oder die Impfung Schuld daran ist?
Die Möglichkeit ausszuschließen gibt es zur Zeit allerdings auch nicht.
Widerlich sind deine plumpen Versuche, jeden Toten als Impftoten einzustufen. Weil du damit hier nicht alleine bist, antwortete ich entsprechend schnippisch, wie du es verdienst.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aber, wer sich wie die zwei vor mir Schreibenden über todkranke Menschen meint mit Smileys und Häme lustig machen zu müssen, den bezeichne ich eben als widerliche Nichts!
Ich lache nicht über diejenigen, die durch Corona oder die Impfung gesundheitliche Probleme haben oder gar gestorben sind, sondern über deinen endlosen Verschwörungsdreck.