|
AW: Timo Boll (GER)
Also wer felixs entwicklung genau verfolgt hat der weiss auch dass er durch die decke geschossen ist! Meine Güte der ist 17 und wird gefühlt täglich besser das ist bei lin yun-ju harimoto und jingkun doch nicht der fall.lin shindong ist noch jung sehe ich aber dennoch als nicht so stark wie Felix an.
Man muss auch immer sehen wie oft topspieler geschlagen und wie oft man mittlerweile auch gegen kleine verliert.
Der Alltag ist der dass timo in der ttbl nur noch bei 5:4 steht und recht oft bereits gegen kleine verliert. Die erfolge gegen die spitze sind Ausnahmen die es öfters zu bestätigen gilt.
Alte meriten kann und will ihm doch keiner nehmen das habe ich schon unzählige erwähnt aber wer meint dass er in paris falls er da noch dabei sollte großes bewirken würde der ist etwas zu euphorisch. Olympia war auch noch nie ein gutes Pflaster für ihn.
Auch dimas und patricks entwicklung ging nach unten felixs und truls nach oben.dang qiu lasse ich mal außen vor der ist schon konstanter und auch noch jünger aber
nicht absolute spitze.
Das mag für manche sicherlich etwas negativ klingen bildet aber letzlich nur noch die faktenlage der jüngeren zeit ab.wenn man etwas weiter zurückgeht sah es noch anders aus aber das sich halt verändert...
Geändert von Turboblock (04.02.2024 um 09:11 Uhr)
|