|
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
@AndySCB
Hast prinzipiell Recht. Eins versteh ich aber nicht:
Wieso hört ein Jugendlicher, der am Spielbetrieb der Erwachsenen teilnimmt, dadurch automatisch mit dem Systemtraining auf ??? Er kann doch weiterhin am Systemtraining mit den anderen Jugendlichen teilnehmen, oder ? Dann reduziert sich das "Bier-Problem" auch gleich auf die Punktspiele. Okay, ein paar Trainingseinheiten bei den Herren müssen natürlich schon sein, alleine schon um Doppel zu trainieren und um das Mannschaftsgefühl zu stärken (vorrausgesetzt, die "richtigen" Herren trainieren auch regelmässig). Dafür können dann einige Einheiten Systemtraining wegfallen (falls das Herren-Training nicht zusätzlich absolviert werden kann, sei es aus schulischen oder anderen Gründen), aber es muss doch nicht sofort komplett in einer anderen Trainingsgruppe trainiert werden, nur weil man die Mannschaft wechselt ?!
Zusatz: hab den Beitrag von dir gerade nochmal gelesen. Oder meinst du das so, dass die keine Lust mehr auf Systemtraining haben, weil der Rest der Mannschaft die Punktspiele eher locker nimmt und bei der Begrüßung schon ans Bier nach dem Spiel denkt ? So nach dem Motto: "Wieso soll ich trainieren und mich reinhängen, wenn die anderen nichts tun und wir so eh nicht aufsteigen können?"
Geändert von RealTimo (16.12.2004 um 16:06 Uhr)
|