|
AW: Suche Belag für Schuss, drive, Block
Danke Dir für die schnelle Antwort. Den Rakza 7 und 7 soft habe ich mir vor ca. einem Jahr als Komplettschläger mit dem Donic Powerplay Holz gekauft, beide sind nach sehr kutzer Zeit ausgefranzt. Habe ich so in den ganzen Jahren nicht erlebt. Wurde auch zurückgenimmen, habe dafür andere Beläge erhalten.
Das aber nur als Nebensache.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem Belag der schon jahrelang auf dem Markt gibt, klappt.
Zu Beginn habe ich mir auf beiden Seiten Coppa gekauft. Bin mit den Plastikbällen in Verbindung mit Coppa dann nicht mehr zurechtgekommen. Wie geschrieben, ist mir der Ball einfach runtergefallen.
Zu soft sollte er auf keinen Fall sein. Der sollte beim Schuss schon knallhart sein. Setze ich sehr viel ein den Schusd, weil ich ja keinen RH Topspin habe.
Was dazu kommt, ich habe jetzt 1,5 Jahre versucht meine RH zu verbessern. Mache auch manchmal den eibeb oder anderen punkt damit, ein zweiter Topspin hintereinander gelingt mir ganz selten (eher im Training). Schiesse den zweiten Ball dann meistens.
Geändert von Omma (04.02.2024 um 21:42 Uhr)
|