|
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024
Ich denke die Eingabe mit PIN verhindert das falsche Aufstellen. Offenbar aber nicht. In diesem Spiel wurde sowieso kein Spiel gewonnen, also eigentlich egal, darum verstehe die Forderung ein mögliches Abschenken von Pius gg. Käfertal nicht. Viel wichtiger erscheint mir, das Pius solchen Fehler nicht gg. Abstiegsmannschaften wiederholt. Also nocheinmal, Probleme können mit 7 Spielern auftreten, wo einer nur Doppel spielt. Bitte einfach die Reihenfolge der Spieler überdenken. Gefährdet sind immer die Spieler 1, 2 und 3 in der Reihenfolge der Aufstellung. Sollte da einer im Doppel 3 landen, müssen bei diesem Spieler die Alarmglocken angehen, ob das geht. Bei Gleichstand zählt immer die Platzfolge.
Es gibt in dieser Verbandsklasse viele Gerüchte. Eigentlich die stärkste Verbandsklasse aller Zeiten, wenn die Spielleichen zum Leben erweckt werden können. Das geschah teilweise bei Ketsch, aber nocht nicht in Niklashausen. Wer will schon 1000km in der Gegend rumfahren? Ich glaube das Niklashausen auch ohne die Ausländer punkten kann, nur darf keiner krank werden oder sonstwie ausfallen. Aber Optionen sind besser als keine.
|