|
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Hallo TT-Kollegen,
alle etwas im Weihnachtsstress ? oder wie kommt es zu solch unversöhnlichen Tönen. Steckt dahinter etwa Frust über die eigene Leistung?
Also wenn ich die Saison Revue passieren lasse waren es schon knappe Spiele ... aber:
+ Sieg in Erlangen (mit einem Ersatzspieler aus der 5ten Mannschaft)
+ Schoppel hatte gegen Sparta das erste Mal nach Monaten den Schläger wieder in den Händen
+ ich habe mir den A... im Sommer aufgerissen und durchtrainiert, auf Material umgestellt. Also trainieren lohnt sich !
+ die Spiele gegen Sparta und Fürth sind wahrscheinlich die fairsten Spiele gewesen die ich in meiner TT-Zeit spielen durfte (unter dem Blickpunkt um was es da ging). In anderen Spielen hatte ich nicht das Gefühl ...
+ wir mussten gegen TSV Ansbach spielen die gegen uns mit Kutka angetreten sind (dies war nur uns und SC04 von den Spitzenmannschaften vorbehalten)
+ Gegen Sparta werden wir auch wenn Sparta komplett spielt nicht viel anders spielen als wie in der Vorrunde mit den Ersatzspielern. Meines Erachtens ist Sparta so stark mit den potentiellen Ersatzspielern, dass die immer auch in Spitzenspielen locker auch mal ohne einen der ersten 4 spielen können. Und punkten muessen wir realistischerweise gegen Sparta sowieso auf Pos. 1-3.
+ Kilian ist in der schlechtesten Form seit Jahren – und gibt sich nicht viel mit Rott seiner Leistung
+ Tiefel stark gestartet – leider gegen Westheim und SC04 schlecht gespielt.
+ Ob der Sieg in Fürth schmeichelhaft war ... ein Unentschieden wäre auch OK gewesen aber dafür war der Punkt für Westheim mehr als nur schmeichelhaft
+ SC04 hatte ja auch Glück ... Schließlich war Schoppel nicht an Bord in Nürnberg.
Alles in allem ist es nur eine Frage wie oft Schoppel spielt und wie viel wir auf den RL-Positionen 4-6 putzen.
Ich werde weiterhin hier im Forum tiefstapeln da ich bis zum bitteren Ende an die Kraft Sparta glaube, den Mut und Ehrgeiz der SC04-Truppe bewundere sowie uns Neandertaler kenne die immer mal wieder einen „reinlassen“.
Auch wird es evt. berufliche oder private Ereignisse geben die die Aufstellung und Form von uns noch beeinflussen können – das geht manchmal schneller als man denkt.
Nachdem Fürth jetzt zur RR umstellen muss denke ich, dass diese unterm Schlusstrich damit schlechter fahren werden. Allerdings kommt Papior jetzt wieder in Schwung und W. Roth präsentiert sich in „Normalform“.
Daher ist Fürth für mich unter dem Aspekt Meisterschaft abgeschrieben – aber dürfte das entscheidende Zünglein an der Waage sein. Ein weiteres Zünglein könnte Spvgg ER sein. Also „you better watch out“.
Freue mich schon auf die so bezeichnete Schlacht gegen SC04 in der RR. Und wenn wir verlieren sollten – so what ! Wir hatten uns vor der Saison nix ausgerechnet und plötzlich stehen wir auf dem ersten Platz. Natürlich ist jetzt der Ehrgeiz da – aber wenn man mit dem Ziel „lasst uns mal spielen“ gestartet ist, ist es praktisch wenn die Ziele überschritten sind als wenn es vor der Saison heißt: die muessen doch aufsteigen ! (wie letztes Jahr).
Fazit:
Sparta: Trainiert fleißig weiter !
Fürth: Ihr macht den Meister !
SC04: Haut weiter auf den Putz … das macht Stimmung und bringt Salz in die Suppe
Rest: Kämpft weiter so gegen die Top 4 – es ist alles drinnen !
An uns: Besser sich aufs spielen zu konzentrieren am Anfang als viel davon im Vorfeld reden!
Grüsse
Lupo
P.S.: Als Weihnachtsgeschenk würde ich mich freuen wenn die Beteiligten sich "zeigen" könnten. D.h. wer steckt hinter den Nicknames. KIBOL und GLATZE habe ich schon erraten. War auch richtig schwer. Aber die anderen ... ? Freue mich zu erfahren wer hier kommuniziert.
|