|
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Zum Thema schleimen Leute:
Ok, vielleicht ist das so rüber gekommen, aber ich sag euch mal was, ich hab es nicht nötig bei irgendjemandem rumzuschleimen (was im Prinzip auch nichts bringen würde), denn meine Leistung (meiner Meinung nach) war in der Vorrunde ok, so dass ich sowas gar nicht brauche!!!! Dies war eigentlich mehr im lustigen Sinne gemeint, aber anscheinend hat man das falsch verstanden (vor allem in Weißrussland - sorry ist nicht persönlich gemeint, musste jetzt aber sein!).
Ich muss echt sagen, so gesehen sind in Sparta alle Spiele ruhig verlaufen, aber Ihr Nachbarn von SC04, warum müsst Ihr euch immer in den Vordergrund REDEN ?! Ihr habt eine gute Saison gespíelt und solltet damit zufrieden sein! Könnt ihr es nicht vertragen, dass man euch nicht als ersten Verfolger genannt hat und Ihr jetzt nur auf dem 4. Platz seid?!
Zum Thema "Neustadt steht verdient oben":
Dazu sag ich nur eins, wer aufsteigt braucht auch ein bisschen Glück. Das hatten die anderen Manschaften (Sparta,Fürth,SC04) halt in den entscheidenden Situation nicht. Und damit muss man halt leben.
Also, warten wir doch einfach die Rückrunde ab und regeln das am Tisch. Auf solche Streitereien im Forum hab ich echt kein bock!!!
CU
Mario
|