Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2024, 16:27
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche Belag für Schuss, drive, Block

Zitat:
Zitat von Timi77 Beitrag anzeigen
Was meint ihr?
Du siehst ja, wie die Meinungen auseinander gehen.

Ich würde - immer noch - etwas Ähnliches zum RAKZA SOFT suchen, wenn der nach deinen Angaben schon nah am Wunschbelag war, auch wenn das keine "typische" Empfehlung darstellt.

Andere, vom Grundsatz her, sicher passendere Empfehlungen bis hin zu kurzen Noppen (die du ja aber eigentlich nicht willst) gab es auch einige.

Sicher kann man dein Spiel mit einem Vega Pro in 1.8 spielen. Jede andere Empfehlung in diesem Thread kann dir genauso gut, besser oder schlechter passen. Niemand wird dir garantieren können "Schick den Vega zurück, mit meinem Tipp spielst du besser".

Kurzfassung: Probiere den Vega aus.

Zitat:
Zitat von Timi77 Beitrag anzeigen
Bin halt jetzt am überlegen, ob ich das Risiko eingehen soll, oder Belag zurücksende.
Und dann? Jetzt hast du eine Empfehlung von einem Freund, nehmen wir an er kennt dich ein wenig. Hier hast du Empfehlungen von Fremden. Du kannst also entweder den Vega testen oder folgst lieber ohne Test einer der anderen Empfehlungen oder versuchst es nochmal über irgendwelche Testkoffer bzw. gebraucht gekaufte Beläge.

Geändert von Power-Seven (05.02.2024 um 16:35 Uhr)