Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Lieber Petar, bei dir (im Gegensatz zu einigen anderen hier) gehe ich im großen und ganzen davon aus, dass du dir Mühe bei der Recherche gibst und deine Quellen meistens eine ernstzunehmende Diskussionsgrundlage darstellen!!! In diesem Fall bist du aber leider irgendwie am Thema vorbeigedriftet bzw hast dein eigenes Thema aufgemacht.
Im von DJ verlinkten Originalartikel, auf den ich mich bezogen habe heißt es wörtlich
Also bleib bitte korrekt: In deinen Quellen ging es zwar um einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfung und Rezidiven, aber bei DJ ging es ganz eindeutig um Neuerkrankungen!!!
Und deswegen bleibt mein Statement genau so bestehen:
deswegen sollte man auch keine konstruierten Zusammenhänge herbeiphantasieren!!!!!
Und nein, ich halte es nicht für zuviel verlangt, die Quellen auch zu lesen, bevor man herummosert oder versucht, andere für blöd hinzustellen
p.s. der Umgang mit der Zitierfunktion ist übrigens gar nicht so kompliziert, hilft Missverständnisse zu vermeiden und man braucht dann auch nicht raten, von wem ein Zitat ist
|
Mein Anlegen war nicht unbedingt auf die Person bezogen (daher nenne ich auch nicht den Namen von den User). Ich fand es nicht richtig, die (abwertende) Vergleiche in Zusammenhang mit der beschriebenen Situation. Daher wollte ich einfach nur zeigen, dass man es in allgemeinen betrachten sollte. Es tut mir leid, wenn du es persönlich empfunden hast. Ich kann es zwar im Kontext und mit meiner Antwort (am Ende des Posts) auf deine Zeilen, nachvollziehen, war aber nicht so gemeint. Ja, das mit zitieren ist auch so eine Sache. Da oben hat es schon mit dem Zitatfenster nicht so glücklich geklappt.