Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 20:11
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frage zum "Frischklebeverbot"?!??!

Zitat:
Zitat von Spin Stefan
Jetzt muss ich nochmal ganz dumm nachfragen. Also dass ich nur noch im freien JKleben darf ist mir klar. Aber werden die Kleber in ihrer jetzigen Form ab 2006 auf jeden Fall verboten oder nur wenn sich diese Nicht in geschlossenen Räumen Kleben Regelung nicht durchsetzt??
Wenn die ITTF ihre eigene Entscheidung nicht noch revidiert, sind die organischen Lösungsmittel ab 06 verboten und damit auch das Kleben in der derzeitigen Form, egal ob Frischkleben oder "Normalkleben".