|
AW: Härtefall bei Mannschaften
zu 1. natürlich dürften die spielen, hätten sie vor dem Rückzug auch können.
zu 2. der SpV war ja dazu da, dass der Spieler auf einen Platz der zurückgezogenen Zweiten, stehen konnte.
Durch die Rückziehung ändert sich ja nichts an der Reihenfolge. Der Sperrvermerk bleibt trotzdem in diesem Fall bestehen. Er könnte ja nur auf der Grund der vorherigen Reihenfolge eingesetzt werden, in diesem Fall mindestens auf Fall auf Pos 3. Geht aber nicht, weil er ja, selbst bei Ausnutzung der 35 Punkteregelung, nicht an einem der Spieler der ursprünglichen Ersten vorbei kommt.
Bei einer Neueinreichung der RL (Mannschaftsmeldung) darf ja die Reihenfolge nicht verändert werden.
Geändert von Hansi Blocker (18.02.2024 um 21:22 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt
|