Zitat:
Zitat von jimih1981
Worte zählen ...
|
Schon aus diesem Grund, da ich dir in großen Teilen zustimme freue ich mich auf die Wahlen sowie in den drei Ostbundesländern (auch hier zählen Worte nämlich gar nichts, aber vielleicht ändern Taten danach ja so einiges), wie auch auf die Europawahl. Ich bin gespannt, wie sich dieses Land nun entwickelt hat seit der letzten Bundestagswahl. Denn im Westen wird es vielleicht nicht absolut ähnlich, aber sicher auch verändert 2025 zugehen.
Aber um den Bogen zurück zum Klimawetter zu spannen:
Nachdem nun Tage mit unendlichen Regenmengen erwartet werden, bin ich mir sicher, dass die Ökokommunisten hier sicher Vorkehrungen getroffen haben, zumindest im häuslichen Bereich, Zisterne gebaut oder ähnliches, um die Umwelt an wärmeren Tagen entlasten zu können. Der Staat hat sicher Speicherseen bauen lassen, evtl. sogar mit Pumpspeichern zur späteren Stromgewinnung, um auch hier vorzusorgen, dass so einige hier im Sommer keinen Grund mehr haben, um groß rum zu jammern. Oder ist das kleine 1x1 zur Selbsthilfe inzwischen schon zu viel verlangt?
Was mich etwas stört im Moment:
Der Neuschnee in den Alpen.
Ich bin kein Tiefschneefahrer, mehr, das war ich früher, heute liebe ich arschglatte Pisten zum Wedeln.
Da es morgen wieder Richtung Süden geht, wäre ein etwas mehr sonnig geprägter Wetterbericht doch sinnvoll, vielleicht können die Klimaanbeter hier mal ihre Kontakte spielen lassen, um mir da etwas entgegen zu kommen ;-) Immer dieses sch..... Wetter, hält doch kein Mensch mehr aus!