Zitat:
|
Zitat von imu
So, hier mein mit Spannung erwarteter Beitrag  .
Zuerst ein großes Lob an die Kakerlake, denn noch selten hat jemand in diesem Forum eine Diskussion mit einer völlig unsachlichen Aussage in so interessante Bahnen gelenkt. Und da das ganze auch nicht mit persönlichen Beleidigungen einher ging ziehe ich meinen Hut - so ich denn einen trüge - und verbeuge mich.
Es lebe die Schabe!
Ingo
|
@imu: Danke, imu. Habe ich doch gerne gemacht ! Eine Verbeugung wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen. Aber paß auf, daß du mich nicht zu sehr lobst bzw. unterstützt, denn sonst läufst du Gefahr, von den anderen geächtet zu werden.
Nun ist ja wirklich eine heiße Diskussion ganz nach meinem Geschmack entbrannt. Schade nur, daß ich nicht in der Jungen-Niederungssachsenliga zu Hause bin und kaum einen kenne. Jetzt mal ein paar Fachfragen ans Auditorium, um meinen Wissensstand auf diesem Gebiet anzuheben:
1. Wo finde ich die aktuelle Tabelle (URL reicht) plus Mannschaftsaufstellungen ?
2. Wieviele echte Zuschauer verfolgen die Spiele (außer Verwandte) ? Ich schätze mal unter 10.
3. Warum liest man darüber nichts in Zeitungen oder in Internet-Zeitungen (Gibt es überhaupt Tischtenniszeitungsartikel im Internet ? Bin gerade zu faul dieser Frage selbst auf den Grund zu gehen.)
4. Warum kann der TuS Seelze seinen Niedersachsenliga-Jungs später nicht eine adäquate Herren-Spielklasse anbieten ?
5. Wer ist Favorit ? Mist, den wollte ich mir doch verkneifen...
Es lebe der Emu, äh meine natürlich der imu !