Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2024, 12:03
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich bin zwar schon 54, aber noch ohne ein einziges graues Haar
Intellektuell bist du jedenfalls wie ein bockiger 10jähriger unterwegs.

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Was bist du denn sonst? Menschen aufgrund äußerer Merkmale in Gruppen einzusortieren und dann eine dieser Gruppen eben aufgrund dieser Merkmale verächtlich machen. Klar, so ein Hypermoralist wie du hört das nicht gerne, aber im Endeffekt bist du nicht besser als die Leute, gegen die du Tag ein Tag aus vorgehst.
Ich stelle nur fest, dass ein gewisses Vorurteil immer wieder zutrifft, wovon man sich hier täglich überzeugen kann. Verbohrte, sture, arrogante Menschen, "konservativ", die sich gegen jede sinnvolle Änderung stemmen, sind nun mal sehr oft männlich, weiß und Ü50. Der Umkehrschluss ist natürlich nicht gültig.

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Immerhin mal wieder ein lustiges Bildchen gepostet Wobei etwas mehr Differenzierung wünschenswert wäre. Immer die gleichen zwei, drei Bilder zu posten wird irgendwann langweilig. Ähnlich wie deine Ausführungen im Veganer-Thread.
Die passen eben am besten.

Damit ich nicht nur euer off-topic füttere, hier was zum Thema, aber vermutlich werden die Angesprochenen sich dazu wieder nur mit peinlichen Witzen blamieren.