|
AW: Bestes Feeling - Carbon außen Holz ~ Off- ?
hab jetzt sowohl das Victas Fire Fall FC als auch das Victas ZX-Gear In eingehend an meiner Ballmaschine getestet (mit V22):
Victas Fire Fall FC: nicht schlecht, aber sehr sehr ähnlich zum Butterfly Innerforce Layer ALC.S was ich eh gerade schon spiele, es ist angenehmer am Griff aber hat ansonsten n tuck weniger Gefühl und n tuck weniger Kontrolle, wie gesagt nur wenig Unterschied aber so lohnt sich das Wechseln nicht
Victas ZX-Gear In: dachte vorher ist eh zu schnell und ja es ist auch schnell wenn man voll durchzieht, sogar sehr schnell dann
aber wie schon anderorts geschrieben wurde ist es wie 2 Schläger in einem und im kurzen und passiven Spiel extrem kontrolliert und sogar recht langsam
es ist krass wie sehr ich da beim Schupf reinhacken kann und enorm viel Schnitt generieren kann auch bei Angaben..
und nicht zuletzte ist das Gefühl auch nochmal ne Spur geiler als bei den anderen beiden
insofern werde ich mich der Herausforderung stellen und das Victas ZX-Gear In spielen, ich denke wenn man damit gut eingespielt ist ist es echt ne Waffe durch die Combi von krasser Kontrolle + enormer Power bei festeren Topspins
|