Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Jetzt ist die Glaubwürdigkeit hier vollkommen entglitten. Das Potenzial eines Dignics nur ansatzweise aus zu schöpfen Bedarf schon ein sehr sehr hohes Niveau. Da ja jetzt Karneval ist, hoffe ich mal das es sich hier um einen Ulk handelt.
|
Sorry, aber bevor Du solchen Quatsch verbreitest, der leider an manchen Stellen tatsächlich zu lesen ist (Potential ausschöpfen etc.), solltest Du Dich erstmal näher mit diesem Belag beschäftigen. Es helfen zum Beispiel: die Tabelle von Butterfly, zahlreiche Videos inkl dem von Boll und Dima auf youtube, oder einfach selbst ausprobieren. Ob man bereit ist, den Preis dafür hinzublättern, ist eine andere Sache, aber das steht hier nicht zur Diskussion. Muss jeder selbst wissen. Kleiner Hinweis: Der Belag hat merklich weniger Katapulteffekt, dafür ist er deutlich griffiger.
Ich habe ihn heute mehr oder weniger aus Neugier im Laden angespielt und war relativ begeistert.
Und da ich mich noch nicht vollends festgelegt habe, wie meine Postings hier zeigen, sehe ich den durchaus als Option, wenn dadurch meine inzwischen offensichtlich hinreichend vorhandene Technik dazu geeignet ist, mit dem Belag subjektiv bessere (vor allem sicherere) Bälle über die Platte zu schlagen als mit dem Rozena.