Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.02.2024, 10:49
DomCadri DomCadri ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2022
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 103
DomCadri ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)DomCadri ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auswahl Schläger - Holz und Belag

Also Youtube-Videos und Belagtabellen würde ich immer mit Vorsicht genießen. Das sind auch nur subjektive Einschätzungen aus von einzelnen Personen, die meist in einem höheren Leistungsniveau (oder sogar Leistungssport) unterwegs sind. Da kann man sich dran orientieren, ob man dann auch mit den härtesten und schnellsten Belägen dann auch besser spielen kann, ist meist sehr fraglich.

Den Dignics 09c würde ich dir auch nicht empfehlen und würde da mit Oldschmetterhand mitgehen. Der Belag bietet dir für den Preis wahrscheinlich nicht genug Vorteile.

Allerdings könntest du, wenn dir der Dignics gefallen hat, den Glayzer 09c ausprobieren. Der hat auch sehr wenig Katapult, sehr gutes Spinpotential und wäre auch von Butterfly. Quasi der kleine Bruder des Dignics 09c zu einem deutlich geringeren Preis. Natürlich kannst du auch den Dignics spielen, auch wenn ich den ausdrücklich nicht empfehlen. Um dieselben Vorteile zu erhalten reicht aber denke ich auch der Glayzer.

(Da muss man ehrlich zu sich selbst sein, denn das höhere Leistungspotential des Dignics können hier wahrscheinlich nur die wenigsten hier im Forum überhabt nutzen)
Mit Zitat antworten