Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 00:55
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@imu: Danke, imu. Habe ich doch gerne gemacht ! Eine Verbeugung wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen. Aber paß auf, daß du mich nicht zu sehr lobst bzw. unterstützt, denn sonst läufst du Gefahr, von den anderen geächtet zu werden.

Nun ist ja wirklich eine heiße Diskussion ganz nach meinem Geschmack entbrannt. Schade nur, daß ich nicht in der Jungen-Niederungssachsenliga zu Hause bin und kaum einen kenne. Jetzt mal ein paar Fachfragen ans Auditorium, um meinen Wissensstand auf diesem Gebiet anzuheben:

1. Wo finde ich die aktuelle Tabelle (URL reicht) plus Mannschaftsaufstellungen ?

2. Wieviele echte Zuschauer verfolgen die Spiele (außer Verwandte) ? Ich schätze mal unter 10.

3. Warum liest man darüber nichts in Zeitungen oder in Internet-Zeitungen (Gibt es überhaupt Tischtenniszeitungsartikel im Internet ? Bin gerade zu faul dieser Frage selbst auf den Grund zu gehen.)

4. Warum kann der TuS Seelze seinen Niedersachsenliga-Jungs später nicht eine adäquate Herren-Spielklasse anbieten ?

5. Wer ist Favorit ? Mist, den wollte ich mir doch verkneifen...

Es lebe der Emu, äh meine natürlich der imu !

Zu 1.: Guck mal bei www.ttvn.de unter Ergebnisse und dann unter Verband Niedersachsen oder so. Dort steht dann Niedersachsenliga Jungen! Na ja, Menschen mit Ahnung müßten das wissen! Aber wenigstens ist damit für mich geklärt, dass du nicht der Zweitcharaktär vom Peter (ich freu mich schon auf ein Bier mit dir, auch wenn du mich nicht kennst *g*) Igel bist!
Also zu 2. kann ich nur sagen, dass mal beim Spiel Hanstedt-Bremervörde, als es um die Meisterschaft in der NL ging, so um die 50-60Zuschauer gab. Sowas müssen manche OL-Mannschaften erst einmal schaffen.
Zu 3.: Wo gibt es überhaupt interessante Berichte zum regionalen Tischtennis zu lesen?
Zu 4.: Es macht wohl nur Sinn für gute Vereine gute Jugendarbeit zu machen, oder? Ach wie gut, dass ich damals in der Nähe vom HSV gewohnt habe und damals tatsächlich Fußball gespielt habe! Beim Tischtennis hätte ich ja sonst bei Steinbeck-Meilsen nur die Bälle in den Mülleimer werfen dürfen!
Aber ich glaube, dass das hier ein gutes Beispiel für die Wertstellung der NL ist, wenn manche schon so schlecht über die NL reden, auch wenn sie die nicht kennen.
Gruß Jan
PS: Here comes the man in black, the alien defender! ;-)