Zitat:
Zitat von Zigeuner
Finde es sehr schlüssig was TTThilo geschrieben hat. Früher mit Sriver S TT spielen gelernt, da kann der Dignics09c schon passen im Vergleich zu anderen modernen Belägen.
Hätte ich ihm den Belag vorher empfohlen? Nein, weil ich nem Wiedereinsteiger keinen 80* Belag anpreisen würde und gedacht hätte er wird anderweitig auf jeden Fall einen passenden Belag finden.
Er hat ihn aber jetzt getestet und findet ihn gut, dann soll er ihn auch spielen.
Holz kann so bleiben, aus meiner Sicht wäre es eher ein Fehler das gewohnte Holz zu verlassen.
Manche sagen Dignics09c braucht ein Outer Layer Carbonholz, das mag für viele so sein, ist aber kein Gesetz (sehe ich wie Power-7). Ich spiele ihn auf nem Inner Layer, andere bleiben halt bei ihrem Vollholz.
|
Danke. Ich glaube, du hast meine Überlegungen wirklich verstanden.

Habe mich entschieden und die Kombination bestellt, aber ohne Montage, werde ich selbst machen. Will vorher das Holz genau unter die Lupe nehmen nach den bisherigen Erfahrungen.
Kann gerne berichten, wie meine Eindrücke sind, wenn ich die ersten Einheiten gespielt habe.