Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2024, 21:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hallentemperatur

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Ohne geeichtes Thermometer sollte ein Einspruch keine Chance haben.
Lt aktueller wo sind es 15 Grad
Ich meine vor äder einheitlichen wo war es im wttv sogar mal nur 10 Grad

Ich denke auch das es mit einem protest schwierig wird wenn kein osr anwesend ist wie ja bei den meisten Spielen.

Denn der Nachweis nachträglich wie es wirklich war ist schwierig.

Denke auch da braucht man ein geeichtes Thermometer und nicht nur eine 3 euro uhr mit Thermometer Funktion. Auch so eine zimmerstation für 10 Euro ist da zu ungenau.
Und wer hat schon immer so ein geeichtes Thermometer dabei.

Und selbst wenn steht hinterher Aussage gegen Aussage und an hätte Möglichkeiten zu tricksen.

Und eigentlich muss man ja dann unter protest trotzdem bei der Kälte erstmal spielen oder muss sich wehr sicher sein das der protest durchkommt...Was man eigentlich nie kann.

Geändert von Fastest115 (09.02.2024 um 21:03 Uhr)