Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Nach diesem verlängerten Wochenende kann ich dir wieder sagen, wie es in der Realität ausschaut. Erstaunlich dabei immer, Lehrerinnen können miteinander, wenigsten meist, und wenn nicht, wird lieber hinter vorgehaltener Hand über die andere geschwätzt    , aber zum Ausgleich haben die ja ihren Beruf, der sie eh 24 Stunden am Tag fesselt und über dem es immer Unterhaltungsstoff gibt.
Wir Männer sind da ganz anders in dieser Runde, vom Skifahren zurück, ab ins Hotel, "Hannes, fünf Bier", ab an die Bar und gut ist. Nach dem Essen ähnliches Szenario. Meist Thema bei uns, Fußball, und die aktuelle Politik und Justiz. Frauen spielen bei uns kaum eine Rolle mehr      
|
Kann mir das bildlich in etwa so vorstellen:
Anna, Barbara und Sophie sitzen am Tisch, diskutieren über Max aus der 7b, wie man dem armen Kerl helfen kann, dann gehen Anna und Barbara erstmal gemeinsam aufs Klo, ziehen den Lippenstift nach und das Erste was die eine zur anderen sagt ist: "hast du die Cellulite bei Sophie gesehen? Wie kann man mit den Stampfern so ein Röckchen tragen?".
Währenddessen steht aus der Männerrunde Karl am Pissoir, Rudolf drückt auch die Blase, er steht daneben und Karl sagt über den Dritten am Tisch: "hast du den Manni gesehen, Respekt, der hat einen Oberarm, geht immer pumpen und das mit 55."
Zurück am Tisch lachen sich die Frauen an, das Röckchen von Sophie wird überschwänglich gelobt, während sich Karl und Manni nach dem 8. Pils gegenseitig eine reinknallen, weil Karl Mannis Frau im Suff als heißen Feger bezeichnet hat. Danach geben sie sich die Hand und saufen weiter...
;-)