Zitat:
Zitat von Tackiness
Ein paar Fazite (wo steckt Turbo eigentlich?):
Steger hat sich mit mehreren entscheidenden Siegen als Führungsspieler der neuen deutschen Super-Truppe bewährt; damit sollte er sich auch die Nominierung für die Olympia-Quali (die der DTTB anscheinend in Kürze bekannt geben will) gesichert haben. Baum einfach zu wechselhaft, muss bis 2016 warten.
Kompliment an René Adler, der da lange Stunden fast pausenlos kommentieren musste und das doch ganz angenehm und kompetent geschafft hat - Ahoi!  Allerdings hätte er sich etwas Unterstützung holen können, etwa Boll oder Rosskopf ans Mikrofon beten können für etwas Gastkommentar.
Was war denn nun wirklich mit Boll? "Nachwehen einer hartnäckigen Virusinfektion" (was fürn Virus soll das sein?), wie die offizielle Version lautet, oder doch diese "Schulterentzündung", die weiterhin auf ttbl.de steht?
ML's Frisur saß auch am Samstag perfekt 
|
nunja Boll und Rossi sind ja abgereist. Leider .. ich fand es sehr schade das die Borussia obwohl sie ja in Plüderhausen spielen heute nicht da war.
Gerade für die Fans " wie mich "
3 Nationalspieler nicht da, und das obwohl man mit dennen werbung macht " ins besondere Boll "
Für uns und die Jugend die wir dabei hatten wars wirklich eine Klasse abend aber leider sehr unbefriedigend. Gerade weil auch die anderen Vereine einfach gefahren sind ohne ihren Fans die chance zu geben ein Autogramm zu bekommen.
Da muss sich echt noch was tun.
Aber ansonsten .. hammer spiele .. ich konnte vor spannung kaum sitzen.