Zitat:
|
Zitat von teille
@kakerlake:
zu Frage 1: www.ttvn.de/ergebnisdienst/sehen.html?id=24
zu Frage 3: merkwürdige Frage an dieser Stelle, dieser Thread lautet noch immer "Jungen Niedersachsenliga "! :confused:
...Andererseits bin ich der Meinung, zuerst den Erwachsenenbereich stark zu machen und dann erst im Jugendbereich "durch zu starten" und nicht umgekehrt. Dann ist die Chance groß, auch talentierte Eigengewächse im Verein zu integrieren !
Hansi Teille
Hannover 96
Es lebe der oder die Kammerjäger/in !

|
Finde ich ja wieder gut, daß mein Beitrag erneut zu einer weiterführenden konstruktiven DIskussion in diesem Thread geführt hat. Keine Verbeugungen mehr, bitte !
@teille: Keine Ahnung wo du plötzlich herkommst, aber trotzdem: Herzlich willkommen !
Allerdings glänzt du scheinbarer Experte nur mit Halbwissen und Theorien aus dem Reich der Fantasien. ALso erstens ist deine URL völlig verkehrt. Die führt nämlich zur Verbandsliga Nord der Damen ! Die richtige URL lautet:
http://www.ttvn.de/ergebnisdienst/se...itraum=51-2004 . Na ja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.
Zu deiner Antwort zu Frage 3: Das ist völlig egal hier. Offtopic-Beiträge sind hier völlig normal, ja sogar fast schon Pflicht !
Und dann hast du bei deinen Auführungen über das Bemühen talentierte Eigengewächse im Verein zu integrieren, den ersten Schritt vergessen: Die Kohle ranzuschaffen, die finanziellen Mittel. Daran wird es wohl auch beim TuS Seelze scheitern. Denn: Gute Trainer haben vielleicht einige Vereine, aber gute engagierte Manager zur Beschaffung von Geldern haben nur ganz, ganz wenige. Und diese Vereine spielen deshalb auch in den höchsten Spielklassen.
P.S. Seit wann hat denn Hannover 96 eine TT-Sparte ? Die geht doch wohl völlig unter im Schatten der Fußballer ! Könnt ihr euch nicht umbenennen, z.B. in TSV Kirchrode oder so ?