Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 10:51
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?

@Cro
Schade dass man hier im Forum all so ernst zu Herzen nimmt.
Ich habe doch geschrieben: NICHTS PERSÖNLICHES GEGEN Cro!!!!
Ich habe dich einfach als Beispiel vorgezogen,weil dein Beitrag am besten das deutete.
Im Vergleich zu dir kenne ich nicht wer hinter dem Namen Cro steckt,aber dass hast du wirklich nicht nötig gehabt meine Herkunft so zu deuten.
Ich wiederhole das noch mal:
Ich möchte einfach klar machen dass hier sportliche Spannung und Herausforderung herschen sollten!
Klar ist es allen dass alle mannschaften super sind und keiner möchte jemanden beleidigen oder über jemanden lachen!

@Schadowmann
ich möchte auch gern die Gründe soeiner Stellung anhören!!!
Wenn du so überzeugt sagst,dann habe auch den nötigen Mut die unfaire Spiele oder Auftreten zu nennen.
Mir wäre es neu....
Hat jemand auch was dazu zu sagen???
"Alles in allem ist es nur eine Frage wie oft Schoppel spielt und wie viel wir auf den RL-Positionen 4-6 putzen." hat der Lipp geschrieben.
Wen kannst du hier ableiten? einen Neandertaler....
Woher soviel Hass???

@Glatze
das ist genau das, was ich nicht so korekt finde! Schau,ist es nicht etwa die Angst davor,dass du "wenn man es nicht geschaft hat" von den anderen weiter zu Boden geschlagen wirst. So muss es nicht sein! Wir sind doch alle Sportler und jeder braucht Siege!!! Wenn du es sagst:"Ich will gewinnen aber ich würde nur sowas nicht vorher sagen, denn wenn es nicht eintrifft ist man natürlich "der Depp". " Dann wen lügst du an? Wenn du es denkst und so meinst,dann habe auch Mut das zu sagen. Hier sehe ich persönlich nichts Schlimmes! Das ist immer eine Herausforderung! Ich freue mich immer wenn ich herausgefordet werde oder wenn ich gegen einen starken auftreten muss!
Mein Beitrag hat gegen dich nichts. Es ist einfach oft so und ich kann nicht verstehen warum hat man Angst zu sagen dass man gewinnen will...

@Lipp
Jede Mannschaft hat tausende von Gründen,wieso sie verloren hat...
Bei uns zum Beispiel hat der Zweier 6:12 Balance, obwohl es ungefähr umgekehrt hätte sein dürfen.
Gib doch zu: Glücklich!!!! Das soll aber euere Stärke nicht vermindern!

@an Alle
Sieht bitte in uns nicht nur Schlimmes! Wenn euch nicht gefällt wie ich meine Meinung hier äussere,dann sagt es mir einfach und ich werde nichts mehr hier schreiben.
In meinen Beiträgen sollte man nicht nach Personen suchen, sondern nach dem Sinn...
Ich schreibe nicht dafür um jemanden zu belächeln(wie manche),sondern um eine andere Meinung zu unterbreiten.

:confused: