Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 17.12.2004, 11:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Hinrundenfazit:

Der TTSV Del agiert erwartet souverän. Auch wenn wir eine für unsere Verhältnisse sensationell gute Leistung bieten konnten, hätte es auch gegen uns leicht zu einem 9-3 reichen können. Ich befürchte mal, im Rückspiel wird es bittere Rache geben ;-)
Wir haben eine insgesamt sehr zuriedenstellende HR gespielt. Am Anfang war es noch etwas holprig und wäre ohne Andy Kurz und mich in Damme fast schiefgegangen. Danach gab es zu einem frühen Zeitpunkt bereits das Aufeinandertreffen beim DTB, das wir mit Glück für uns entscheiden konnten. In der Folge lief es dann richtig gut mit dem Höhepunkt gegen Essen.
Essen gewinnt viele Spiele deutlicher als wir, im direkten Vergleich können wir aber im Gegensatz zur letzten Saison gut mithalten und sind nun in der besseren Ausgangssituation. Das Spielepolster ist gerade durch die beiden letzten Spiele Essens und die indiskutablen Auftritte CLPs und des DTB nahezu aufgebraucht.
Gerade vom DTB hätte ich mehr erwartet. Auch wenn Thorsten es nicht mehr hören mag ist die Mannschaft eine Topeinstellung aller Mitglieder vorausgesetzt nicht weit von Essen oder uns entfernt. Zumindest im Rückspiel gegen uns wird man das wohl unter Beweis stellen wollen . Ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen (finde die zum großen Teil wirklich i.O.) spricht die Aufstellung vom Essenspiel wohl Bände. An Thorsten liegt es hierbei sicher am wenigsten. Ob es denn immer nur Verletzungen waren???
Molbergen hat die komplette HR ohne Hubert Budde gespielt und dafür eine wirklich gute Halbserie gespielt, gerade auch eingedenk der Tatsache, dass mit Jürgen Bernert der einzig BZL-erfahrene Ersatzmann seit dieser Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist können ne Menge bewegen.
Spätestens danach beginnt dann die Abstiegszone mit völlig ungewissem Ausgang. Hier kann man wohl nur soviel festhalten, dass es für Mühlen erwartungsgemäß sehr schwer (unmöglich?) wird. Alles andere ist für mich noch lange nicht geklärt.
Wer am Ende den Relegationsplatz inne hat, dürfte jedenfalls als klarer Favorit gegen die 1.BK-Zweiten ins Rennen gehen.

Meine persönlichen Topleute in den Paarkreuzen:
Oben - wba
Mitte - Beecken (ohne Satzverlust!)
Unten - Mittelstädt (auch wenn die Bilanz anderes auswirft)
Doppel - wba/Beecken

Damit ist dann wohl alles über die Spielstärkenverhältnisse gesagt.

Unsere RR-Aufstellung poste ich hier dann nach dem Staffeltag

Eine ruhige Zeit wünscht Tom
Mit Zitat antworten