Zitat:
Zitat von M3rlin
@ Carline
Ich würde mir nie anmaßen so über Chopper/Pips User zu urteilen. Ein Pips User mit 1500 1800 oder 2000 TTR hat diese auch verdient.
Ich selber bin ein 2 Winged Looper, kann also mit Sicherheit eine Aussage treffen was ich über Chopper/LP Player denke.
Ich spiele z.B. gerne mit Janos Illi und da denkt keiner so abfällig über den anderen wie von dir hier impliziert.
Echt furchtbare Gedankengänge die hier angenommen werden. 
|
Sehe ich genau so, der TTR Wert ist doch genau für sowas da... Nicht vergleichbar wäre er, wenn Materialspieler in einer getrennten Liga isoliert spielen würden.
Keine Ahnung woher der Hate laut Coraline kommen soll. Mit der ITTF hat hier doch keiner was am Hut, wir können ja froh sein, wenn auf Bezirks-/Verbandsebene alles funktioniert, sind die ehrenamtlichen hier auch alle Teil des Komplotts?
Dieses provokante Getue, seine eigene Bubble als 'Realität' darzustellen ist echt schwer zu verstehen. Ich behaupte auch mal ganz dreißt, dass hier in Deutschland in der Großen Masse aus Bezirksebene mehr Materialspieler ihre Beläge manipulieren als die bösen, tunenden 'Looper'. Hier kenne ich persönlich nur einen, bei den Nopskis schaut das anders aus.