Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2024, 13:14
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
ich habe jetzt auch mal geschaut Rinderer hat eine Gesamtbilanz von 5:10, Perez und Danzer in Hip auf jeden Fall besser. Wer soll denn dann dort gehen und wieso?
Meine Aussage bezog sich rein auf das menschliche, ungeachtet von irgendwelchen Bilanzen. Vielleicht steigert sich Rinderer noch einen Ticken und ersetzt dann einen Perez. Mal sehen.

Vielleicht zieht es Rinderer ja auch nach Windsbach zu Tom Schweiger, dort soll ja auch längerfristig die Reise in die 2. Liga gehen. Mit Rinderer hat man dann aber vermutlich auch leider nur einen großen breit gefächerten Pool an guten 3. Liga Spielern, jedoch fehlt dann in Summe gegen so Übermannschaften wie Saarbrücken ein guter 1er. Chandra mit inzwischen 9:9 wird da nicht reichen.

Ich bin sehr gespannt, wie der Abstiegskampf diese Saison ausgehen wird - um mal wieder auf die 2. Liga zurück zu kommen - und wie sich das dann auf die Aufstellungen auswirken wird. Liegt ja leider in der Sache der Natur, dass für manche Sponsoren dann auf einmal die Sache uninteressant wird eine Liga drunter...