Kann mir nicht vorstellen, dass sie in Hip jemanden aus der 1. für den Rinderer abgeben. Zumal bis auf Flemming alle noch sehr bis ziemlich jung sind. Der Perez ist eine Kampfsau, das mögen sie in HIP. Gut, das mag jeder, aber so hast du in HIP bei den vielen Zuschauern gleich mal ein gutes standing. Fedotov steht außer Frage, Danzer noch mehr.
Capitano Flemming wird selbst am besten wissen, wann für ihn der Zeitpunkt gekommen ist, seinen Platz zu räumen. Aktuell sehe ich ihn nach wie vor als unersetzbar. Er macht seine Punkte, vor allem aber ist er DAS Aushängeschild in HIP. Volksnah, immer freundlich zu jedem, er hält das Team zusammen, hilft im Verein, wo er kann - und das alles macht er gerne, da er weiß, was er zurück bekommt.
Meines Wissens ist Rinderer in der Saarbrücker Trainingsgruppe. Sollte Passau absteigen, wird er irgendwo anders 2. Liga spielen. Meiner Einschätzung nach. Bleibt Passau drin, bleibt er.
Spannend wird sein, was seine Brüder machen und welche Entwicklung sie nehmen werden. Aber die sind noch jung, We will see…