Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2024, 17:31
Benutzerbild von Carline
Carline Carline ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn das Übersetzungsprogramm so gut funktioniert, warum dann auch nicht mal in der anderen Richtung ausprobieren ?
Das ist ein guter Vorschlag.
Ich wollte die Deutschen nicht beleidigen, indem ich auf Englisch postete. Ich hatte den Eindruck, dass fast alle Deutschen auch einigermaßen fließend Englisch sprechen. In Zukunft werde ich eine übersetzte Version veröffentlichen, aber beschuldigen Sie mich nicht, wenn die Bedeutung verloren geht und völlig verdreht wird

Thank you.
This is a good suggestion.
I did not mean to offend Germans by posting in English. I was under the impression that almost all Germans are reasonably fluent in English as well. Going forward I will post translated version but don't blame me if the meaning gets lost & gets completely twisted
Post #17 in thread below.
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=533128&page=2