Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 12:25
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

ganz öffentlich, ob du in Faesers und Paus Deutschland nach ihrer Auffassung, wie wir hier alle zu leben haben leben willst?
Du verlinkst Quatsch-Kommentare - und ich soll darauf antworten? Es geht den Politikerinnen darum, dass rechte, verfassungsfeindliche Hetze sich im Netz nicht weiter verbreiten darf wie bisher. Und davon gibt es eine Menge - beispielsweise in Kommentaren unter Reichelt-Videos. Ob die Maßnahmen, die sie vorschlagen, angemessen sind, ist eine andere Frage. Aber dass sie öffentliche Meinungsäußerungen, in denen beispielsweise die Regierung kritisiert werden, verbieten wollen - wie dein Nius-Kommentator propagiert, ist aber halt bereits Bestandteil rechter und tumberer Hetze.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Freu mich auf deine Antwort, denn damit wirst du dich widerholt selbst in meinen Augen disqualifizieren.
Wenn du "Nius-Artikel" als journalistisch seriös und unabhängig einstufst, muss ich mich in deinen Augen für jede Auseinandersetzung mit dir disqualifizieren.

Zitat:
Danke im Voraus, denn ich werde wohl nicht mehr weiter auf deine Antwort eingehen müssen.
Ob dir das gelingen wird? Willst du das denn? Nein, du willst im Grunde hier nur hetzen. Über die AfD verlierst du kein kritisches Wort. Jeder Nius-Artikel wird von dir unhinterfragt verlinkt. Darfst du gerne so weitermachen. Sieh es mir nach: Ab und zu nehme ich mir die Zeit, darauf zu reagieren.