Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
ganz öffentlich, ob du in Faesers und Paus Deutschland nach ihrer Auffassung, wie wir hier alle zu leben haben leben willst?
|
Du verlinkst Quatsch-Kommentare - und ich soll darauf antworten? Es geht den Politikerinnen darum, dass rechte, verfassungsfeindliche Hetze sich im Netz nicht weiter verbreiten darf wie bisher. Und davon gibt es eine Menge - beispielsweise in Kommentaren unter Reichelt-Videos. Ob die Maßnahmen, die sie vorschlagen, angemessen sind, ist eine andere Frage. Aber dass sie öffentliche Meinungsäußerungen, in denen beispielsweise die Regierung kritisiert werden, verbieten wollen - wie dein Nius-Kommentator propagiert, ist aber halt bereits Bestandteil rechter und tumberer Hetze.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Freu mich auf deine Antwort, denn damit wirst du dich widerholt selbst in meinen Augen disqualifizieren.
|
Wenn du "Nius-Artikel" als journalistisch seriös und unabhängig einstufst, muss ich mich in deinen Augen für jede Auseinandersetzung mit dir disqualifizieren.
Zitat:
|
Danke im Voraus, denn ich werde wohl nicht mehr weiter auf deine Antwort eingehen müssen.
|
Ob dir das gelingen wird? Willst du das denn? Nein, du willst im Grunde hier nur hetzen. Über die AfD verlierst du kein kritisches Wort. Jeder Nius-Artikel wird von dir unhinterfragt verlinkt. Darfst du gerne so weitermachen. Sieh es mir nach: Ab und zu nehme ich mir die Zeit, darauf zu reagieren.