Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 14:05
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05

Also nur nochmal zum mitschreiben:

Wenn jemand hier einen Thread eröffnet, egal wie er heißen mag und im Eröffnungsposting ganzklar schreibt das es in diesem Thread um einen bestimmten Verein geht dann kann er wohl erwarten das auch nur für diesen Verein geworben/geschrieben/diskutiert wird und eine ordentliche Diskussion ist ja eigentlich dabei rausgekommen. Auch heißt der Thread "Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05" weshalb nach der Cheffkochschen-Logik zu diesem Zeitpunkt wohl überhaupt niemand mehr hier reinposten dürfte da alle Wechselfristen längst abgelaufen sind.

Desweiteren habe ich kein Problem mit Diestelbruch/Mosebeck, ist durchaus einer der sympatischten Vereine die ich in Lippe so kenne und ich werfe dort auch niemandem vor Sven abgeworben zu haben. Das die Windmeiers ihren eigenen Kopf haben und sich da nicht besabbeln lassen weiß ich schon seit einigen Jahren und finde das auch bis zu einem gewissen grad sehr gut so.

Abschließend wüßte ich noch gerne welcher Diestelbrucher sich denn hinter JOKAMABO versteckt? Darf man das erfahren?

TTG Klüt e.V.