Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 17:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lass uns mal gemeinsam überlegen Rudi.
Du sagst also, der Journalist lügt, richtig?
Ok, man darf das ja ruhig äußern was man denkt.
Erklären kannst du mir dann sicher die Notwendigkeit dieser Vereinsgründung, nicht wahr:
Zu was braucht man in Berlin *PolizeiGrün*?
Auf deine Erklärung freue ich mich.

Was du und rechte Aktivisten betreiben ist Gaslighting. Man unterstellt politisch Andersdenkenden das, wofür man eigentlich selbst eintritt: Demokratiefeindlichkeit, Einschüchterung und Bedrohung Andersdenkender, Einschränkung von öffentlichen Meinungsäußerungen, nationalsozialistische Methoden. Dazu passen auch die Begrifflichkeiten, die in dem Kommentar des Hetzorgans "Deutschlandkurier", zu dem du verlinkt hast, verwendet werden: "Grünen-Gestapo", "Ökofaschisten", "Ökosozialisten". Der Kommentar hat keinen Informationswert. Eine Auseinandersetzung mit Faesers Vorschlägen findet nicht statt, sondern demagogische Hetze.