Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Du selber schreibst schreibst ja auch, ein "Nord"klub täte der BL gut, warum mäkelst Du also daran herum ? .
|
zum Wissen kann ich halt nur sagen das der Profibereich sehr überschaubar ist. Wer wann wie wo auf der Suche ist, kommt an einer handvoll Leuten halt nicht vorbei. Geschäfte und Transaktionen kompl. geheim zu halten ist sehr sehr schwer.
(Zu Nordklub)
Ob Bremen, Dortmund, Hamburg oder Berlin ist mir persönlich total egal wer die erste BL auffrischt. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben aber gezeigt das die großen Vereine kein Interesse haben in Tischtennissport sich „vernünftig“ zu involvieren. Den Aufstiegverzicht halte ich allgemein für den deutschen Tischtennissport für sehr schädlich, hier muß von Funktionärsseite dringend etwas geändert werden.
Ferner halte ich den Aufstieg von Gräfelfing für ein gutes Zeichen, den andere Vereine ruhig folgen sollten. Werder "Gräfelfing" Bremen sollte nicht abwertend gegen Gräfelfing ausgelegt werden, es paßt einfach nur nicht zur Vereinsstruktur von Bremen.