Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2024, 05:08
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Ergosquare Beitrag anzeigen
Das empfinde ich als übelste Wettbewerbs-Verzerrung, wenn die Entscheidung über Rückzug in eine tiefere Liga bzw. das Nichtannehmen eines Aufstiegs an die Fußball-Mannschaft gekoppelt wird.
Also wenn ich mir anschaue, mit welch unterschiedlichen Teams die Spitzenmannschaften der Bundesligateams gegen Mannschaften antreten, die gegen den Abstieg kämpfen, dann ist eher dort Wettbewerbsverzerrung zu erkennen.