Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 15:22
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution rot/schwarz

Zitat:
Zitat von mastermind777
Das kann doch nicht die Lösung sein. Wenn ich bei einem Belag deart große Schwankungen habe, dann belohne ich den Hersteller doch dafür nicht auch noch und kaufe ihn nochmal ! Stattdessen würde ich um diese Hersteller einen großen Bogen machen. Ausnahme: die meisten China-Beläge sind so preiswert, da kann + muss man die Schwankungen in Kauf nehmen.
Ja, das kann ich schon nachvollziehen, aber die Chance, die gewünschten Eigenschaften des Belages x zu finden, ist nun einmal am größten, wenn man Belag x auch kauft.
Vielleicht hat man auch Glück, wenn man eine Alternative benannt bekommt, die sich so ähnlich spielt, aber daher ja auch "im Zweifelsfall".
Gruß

EDIT: Mir ist noch was eingefallen. Warum soll man dann gleich einen Bogen um den Hersteller machen? Um den Belag reicht doch, denn die Qualität eines Belages sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität der anderen Beläge im Sortiment aus.
Aber die Vorstellung klingt auch mehr wie ein "Boykott aus Enttäuschung".
Aber Andro macht nun nicht durchgängig schlechte Beläge, sie sind zwar noch immer nicht durch ihre Haltbarkeit berühmt, aber sind schon wesentlich besser als früher geworden.
Gruß again

Geändert von Bow (17.12.2004 um 23:53 Uhr)