Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 15:27
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Freddy, du bist wirklich gut drauf. Du hast es nicht nötig dein Spiel umzustellen. Wichtiger ist: Wie gedenkst du dich aus ernährungsphysiologischer Sicht vor und während des Turniers zu verhalten. Ich meine, von wegen Vorbeugen erhöhter Flüssigkeitsverluste, Zufuhr des Körpers mit lebenswichtigen Nährstoffen wie z.B. Vitaminen, Ballaststoffen etc. ? Du mußt körperlich voll auf der Höhe sein, geistig ist nicht so wichtig. Ich empfehle dir ein intensives Beratungsgespräch bei Peter Igel, sofern er mal Zeit hat zwischen zwei Bierkästen. Und: Denk an deine Reflektionsebenen ! Auch die müssen zwischendurch mal frisch geklebt werden ! Aber Vorsicht: Es sollen als Hausmeister getarnte, frisch geprüfte Schiedsrichter durch den Hallenkomplex schleichen. Ich kann leider nicht anwesend sein in Westercelle, da ich mir mal richtigen TT-Sport bei einem Zweitligaspiel ansehen möchte. Es gibt da ja gleich drei zur Auswahl an diesem Wochenende. Welches würdet ihr mir empfehlen ?