Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2024, 22:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du kannst offensichtlich sehr viel mit ihm anfangen.

Turbo auch und das ist ja auch ok. Ich find ihn * seltsam verträumt* seit Monaten schwadroniert er von den Bayern, begonnen mit *schockverliebt*, dann ganz schnell schockiert, wie scheiße die spielen können* Puuuuh*.

KEINEN einzigen Spieler hat er in seiner Amtszeit besser gemacht! Musiala? Bidde*! Davies! Was hat man von dem geschwärmt* Dann ständig dieses Kadergedöns* Ich brauche die hängende (?) 6, ich brauche dieses, ich brauche jenes, ich bin ratlos, wir tun alles im Training, wir halten zusammen, wir machen weiter*.

Des wird nix mehr bei den Bayern. Tippe auf Barcelona im Sommer

Edit sagt: Wenn ich jetzt schon lese, dass sie in München über eine Interimslösung in Form von Hansi Flick nachdenken, dann begreift vielleicht auch Noppenzar, warum ich der Meinung bin, Leverkusen hat aktuell die bessere Führungsriege. Und da geht es nicht um Interessen des Bayer Konzerns, sondern einzig und allein um den Fußball.
Letzteren Punkt wirst du überdenken, wenn LEV mit den Spielern Kasse macht.

Und bei Bayern:

Wer soll es richten?

Es gibt einige, die es können, aber alle arbeiten so, dass sie mehr oder minder freie Hand beim Kader haben.

Wer also tut sich das an?

Ein schwacher Trainer, für den Bayern der Hauptgewinn ist, der würde das tun.

Die ganz starken Trainer bei Bayern bekamen auch erst ihre Spieler als sie mehr oder minder mit Abgang drohten. Andere, wie Magath, hat man rausgeworfen.

Ich bin mir telativ sicher, wenn man TT jetzt den Rücken gibt, den ein Trainer braucht, dass die Mannschaft dann relativ schnell in die Spur findet. Wenn auch der Letzte im Team begreift, dass eher er anstatt des Trainers geht.

Du willst nicht verlängern? Dann geh...

Da ist, außer Kane, kein Spieler unersetzlich. Da ist kein Lahm, kein 28jähriger Neuer, kein Robben und kein Ribery.

Die könnte man nicht ersetzen. Aktuell faktisch aber jeden bis auf eine oder zwei Ausnahmen.