|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)
Ach ja.......und noch eine Bemerkung zu DYN
Sie haben großspurig angekündigt, dass sie ab sofort die WTT-Turniere übertragen, was dazu geführt hat, dass sich u.a. zwei TT-Freunde von mir das Monats-Abo zugelegt haben....
Ganz davon abgesehen, dass es sich hierbei nur um die Smash- und Champions-Turniere sowie Cup-Finals handelt....
.....übertragen sie nun von der Vorrunde nur die deutschen Spiele.....
Dies ist an und für sich, gemessen an den großspurigen Ankündigungen, eigentlich schon ziemlich armselig.........Schliesslich sind das gerade mal 8 der 160 Vorrundenspiele.....umgerechnet sind das gerade mal 5 Prozent aller Spiele.....
Das wäre aber kein Problem, da die anderen Spiele frei über Youtube zu empfangen sind..
Dies trifft aber nur für die Tische 2 bis 8 zu.......aber NICHT für Tisch 1....
Dieser Tisch 1 ist somit......sofern man keine Lust auf VPN hat.......hier in Deutschland also NICHT zu sehen, auch wenn man das DYN-Abo hat....
Ich finde es ein absolutes Armutszeugnis, dass DYN nicht einmal fähig ist, neben den deutschen Spielen zumindest auch die Spiele des Tisches 1 anzubieten........Das ist ungeheuer schwach, gerade auch, weil diese Spiele nun auch nicht auf Youtube zu sehen sind....
Einer meiner beiden TT-Freunde hat auch schon angekündigt, dass er das Abo wieder kündigt...
So kann man jedenfalls keine neuen Kunden gewinnen.......
Geändert von Wolf11 (16.02.2024 um 06:35 Uhr)
|