Zitat:
Zitat von Claus
Diese Aussage wieder typisch, ja es waren die Umstände, und die Anderen sind schuld ---- wie bei einem kleinen verwöhnten Kind.
Ich weiß es ist für DICH besonders schwierig Fehler einzugestehen, aber mit der Einschätzung zu ihm liegst Du eben völlig falsch, ganz einfach.
Ich ändere hier meine Aussage - vielleicht ist Tuchel ein super Trainer oder eben auch nicht - ich kann es nicht beurteilen, war bei keinem Training, Spielansprache, Taktik Besprechung etc ... dabei.
Ich sehe nur das Ergebnis und das ist schlechter Fussball. Und ich habe die Aufstellung gegen Lev gesehen - diese war einfach irrational, und ich meine da nichtmal unbedingt die taktische Ausrichtung, aber insbesondere bestimmte Spieler die er aufgestellt hat.
Daher mein FAZIT Tuchel und FCB, das passt nicht - Fertig ! Und das habe ich von Anfang an gesagt.
|
Gegen Lazio hat er wieder auf die vermeintlich eingespielten Kräfte gesetzt, und war das besser?

Ich würde sogar sagen, dass das limitierte Lazio die Bayern noch mehr aus dem Spiel genommen hat als Leverkusen.

Es gibt mit Sicherheit immer Gründe, warum mancher Spieler auf der Bank sitzt oder auf dem Feld steht.
Wer als Trainer will sich denn aktuell die Bayern antun? Die Alpha-Tiere sind ja fast untrainierbar, keine Leistungssteigerungen in dem Kader.
Alonso wäre schön dumm, der bekommt viel bessere Angebot. Einzig Hoeneß könnte wechseln, Verwandschaft halt. Aber ich hoffe, so dumm ist er nicht.

Flick, das wird eine Lachnummer. Vielleicht der Jupp?