Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 10:29
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Nigeria scheint nicht angetreten zu sein?
Aruna ist leider krank. Er schrieb auf Instagram:
Zitat:
Zitat von Quadri Aruna
Leider werde ich nicht an Weltmeisterschaften in Busan teilnehmen,ich bin schwer krank an einer Lebensmittelvergiftung.
Ich wünsche der Mannschaft viel Glück
Da Nigeria nur 3 Spieler gemeldet hatte, waren nach dem Ausfall von Aruna nur noch zwei üblich. Entweder ist es nicht möglich nur zu zweit anzutreten, oder Nigeria wollte einfach nicht zu zweit antreten.