Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 11:15
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Das Ende der dünnen Schwammstärken? Oder die Wiedergeburt?

@ Spitzenspieler
Bitte ab und zu Nachdenken und nicht einfach schreiben damit etwas geschrieben ist.
Tischtennis ist immer noch ein Rückschlagspiel.
Das bedeutet: Der Ball muss irgendwann die andere Plattenseite berühren.
Auf Teufel komm raus mehr US/Spin mit negativem Magnuseffekt erzeugen zu wollen mit mehr Schwammstärke bei Offensivbelägen(Was immer ein mehr an Geschwindigkeit bedeutet) geht ab einem gewissem Level(Geschwindigkeit) einfach nicht mehr.
Der Ball segelt über den Tisch egal wie gut man ist bei flachen Bällen und nicht mehr auf die gegnerische Plattenseite.
Es hat einen Grund warum Abwehrspieler die mit NI tatsächlich nur abwehren und nicht angreifen und die Prämisse maximaler US ist nicht auf Beläge mit max Schwamm zurückgreifen. Der einsetzende Katapulteffekt wird einem dann zum Verhängnis.
Ich habe keine Ahnung in welchen Spielstärken du unterwegs bist Spitzenspieler(Vom Name her ja professionell).
Nur im Profi TT kommt man manchmal an Grenzen die physikalisch einfach da sind, ob einem das passt oder auch nicht.
Sorry, bin wohl etwas angepisst, aber manche Leser glauben zu gewissen Teilen das was hier geschrieben wird.
Und wenn jemand mit dem Nicknamen Fachwissen impliziert, macht mich das etwas ärgerlich wenn es gefährliches Halbwissen ist.
Und immer mit "vielleicht" "Ich glaube" ich denke trotzdem" "Ich kenne da jemand" oder "Beitrag stimmt so" kaschiert wird, falls es mal nicht stimmt was leider ab und zu vorkommen kann.

Geändert von M3rlin (16.02.2024 um 11:37 Uhr)