Zitat:
Zitat von Lady Diana
Chinas Damen standen gegen Indien nicht nur knapp vor einer Blamage, sondern sie haben sich blamiert.
|
Ja, das kommt davon, wenn man in 51 Jahren seit 1973 gerade mal 2 Spiele verliert......eines vor 31 Jahren und eines vor 14 Jahren.....
Einfach mal, um die Relationen etwas in den Kontext zu bringen....
Ja, es war das schlechteste Spiel seit eben diesen 14 Jahren......das hatte ich ja schon geschrieben.......aber darf so ein Team alle 15 Jahre nicht auch mal ein Spiel verlieren ?
Ja, da wird dann gleich von einer Blamage geschrieben.....und dabei war es ja noch nicht einmal eine Niederlage, sondern ein 3:2 Sieg........Wang ManYu hat die Nerven behalten und ihr Team gerettet
Ich hab ja auch starke Kritik an der Herangehensweise an dieses Spiel gegen Indien geübt und in China steht das Trainerteam nach dem heutigen Spiel schwer unter Druck........aber wir hier in Deutschland, so finde ich persönlich, sollten da mit so Klassifizierungen auch ein bisschen behutsamer umgehen........Dass beispielsweise unsere Ruderer (außer im Einer) nicht fähig waren, auch nur ein einziges Finale bei der letzten WM zu erreichen oder dass unsere Leichtathlet-/innen nur noch Sparringspartner für bspw. Niederländerinnen und Italiener sind, das, ja das, ist wirklich eine Blamage.
Und wenn es dann doch eventuell mal eine Niederlage für China's Ladies gibt.........eine Niederlage alle 15 Jahre,.......dann ist das doch auch oK.........
Meine Meinung....