Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 16:07
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Zitat:
@teille: Keine Ahnung wo du plötzlich herkommst, aber trotzdem: Herzlich willkommen !

Allerdings glänzt du scheinbarer Experte nur mit Halbwissen und Theorien aus dem Reich der Fantasien. ALso erstens ist deine URL völlig verkehrt. Die führt nämlich zur Verbandsliga Nord der Damen ! Die richtige URL lautet: http://www.ttvn.de/ergebnisdienst/se...itraum=51-2004 . Na ja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.

Zu deiner Antwort zu Frage 3: Das ist völlig egal hier. Offtopic-Beiträge sind hier völlig normal, ja sogar fast schon Pflicht !

Und dann hast du bei deinen Auführungen über das Bemühen talentierte Eigengewächse im Verein zu integrieren, den ersten Schritt vergessen: Die Kohle ranzuschaffen, die finanziellen Mittel. Daran wird es wohl auch beim TuS Seelze scheitern. Denn: Gute Trainer haben vielleicht einige Vereine, aber gute engagierte Manager zur Beschaffung von Geldern haben nur ganz, ganz wenige. Und diese Vereine spielen deshalb auch in den höchsten Spielklassen.

P.S. Seit wann hat denn Hannover 96 eine TT-Sparte ? Die geht doch wohl völlig unter im Schatten der Fußballer ! Könnt ihr euch nicht umbenennen, z.B. in TSV Kirchrode oder so ?

Hallo Kakerlake,
Du liebst wohl Provokationen,
also von der VL Damen Nord zur Nds Liga Jungen benötigt man nur zwei "Klicks", mein Link war zwar falsch aber bestimmt nicht völlig verkehrt !
Zu 3.) Hier hast Du mich gar nicht verstanden:" Du fragst in einem Internetthread über die NdsLiga Jungen wo Du im Internet etwas über die NdsLiga Jungen erfahren könntest (Frage Richtiger Konjunktiv "Erführest" ?)
Für mich ist diese Tautologie in deiner Fragestellung schlicht sinnlos bzw überflüssig !!

Zu den Spielklassen:
Es ist schon möglich bzw möglich gewesen, mit relativ wenig Geld höhere Spielklassen zu erreichen
Bei den Damen ist es uns (Hannover96/Kirchrode) unterhalb der 2.BL mit je einer Mannschaft in der RL, OL und BOL wohl gelungen. Mal abgesehen, von den immer höheren Start- und OSR-Gebühren sowie Fahrtkosten, hat das Geld dabei keine Rolle gespielt( Bei der 1.Damen in der RL bzw 2. BL ist das was anderes) . Mittlerweile ist es im Bereich BKL- VL so, dass wir Spielerinnen, die bei uns spielen wollten, auch schon absagen mussten..
Im Grunde genommen könnten wir uns nun verstärkt um eine leistungsorientierte Mädchenabteilung kümmern. Die Realisierung wird aber wahrscheinlichl noch warten müssen.

Mit Wirkung vom 01.072004 ist die komplette TT-Abteilung vom TSV Kirchrode auf Hannover 96 gewechselt und wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Mitgliederentwicklung ist absolut positiv (ca 85 sind mitgegangen; nun sind wir schon wieder über 100). Falls die "Roten" weiterhin so erfolgreich FuBa spielen, sehe ich auch der Finanzierung der 1.Damen hoffnungsvoll entgegen.

Hansi Teille
www.Hannnover96-Tischtennis.de

P.S.: Kakerlake da Du mich wohl nicht kennst, musst du für den TTVN Bereich wohl ein Greenhorn sein !
Magst Du eigentlich Teer und Federn ?

@RealTimo: Leider keine Zeit, um Dir ausführlich zu antworten. Hätte Dir damals eine Spielgemeinschaft weitergeholfen ?
@Peterle: Nö...