Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2001, 14:23
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ja, ich vertrete ja auch die Ansicht daß sich grundsätzlich mit härteren Belägen besser schießen lässt (der Mendo MP hinterläßt auf der anderen Tischseite Krater ).

Deshalb bin ich ja auch so überrascht daß ich mit dem Innova Ultralight alles machen kann, gnadenlos Spin, aggressiv ziehen und Schuß, aber mit dem normalen Innova "nur" aggressiv ziehen kann und die Schüsse nicht funktionieren.