Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
Gerade vom DTB hätte ich mehr erwartet. Auch wenn Thorsten es nicht mehr hören mag ist die Mannschaft eine Topeinstellung aller Mitglieder vorausgesetzt nicht weit von Essen oder uns entfernt. Zumindest im Rückspiel gegen uns wird man das wohl unter Beweis stellen wollen  . Ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen (finde die zum großen Teil wirklich i.O.) spricht die Aufstellung vom Essenspiel wohl Bände. An Thorsten liegt es hierbei sicher am wenigsten. Ob es denn immer nur Verletzungen waren
|
Im Gegensatz zu Tom kann ich unsere vorraussichtliche Rückrundenaufstellung hier wohl bekannt geben (gibt ja wohl nur einen "Pflichtwechsel") :
1. Thorsten Sonntag
2. Willi Kaiser
3. Stefan Addicks
4. Timo Blum
5. Thomas Urlbauer
6. Kersten Woltjen
Schade, hätten Stefan und Willi nicht wechseln müssen, hätte ich einen "freiwilligen" Tausch meiner Person mit Willi angestrebt ...
Da wir uns nur einen kümmerlichen Punkt vor dem Relegationsplatz befinden und ich personalmässig keine Besserung in der Rückrunde in unserem Team erwarte, wird Tom wohl weiterhin von uns enttäuscht bleiben.
Ich persönlich freue mich auf das Duell mit Moritz, gegen den ich sowohl unter Punktspielbedingungen als auch bei zahlreichen Trainingsduellen NOCH NIE verloren habe ... kannst schon mal anfangen zu zittern, Tschörtner !
Gruss Delmefalco