Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 19:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Lebbe geht weiter, genau. Mir persönlich ist es ziemlich Schnuppe was wer von mir denkt. Ich höre aber genau diese Aussagen von Kollegen und Freunden, dass man ja kaum noch was sagen kann, um nicht gleich was um die Ohren zu bekommen. Und das ist bedenklich.
Das ist aber vielfach nur das "das wird man ja noch sagen dürfen" und die instrumentalisierte Opferpose.

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Bezüglich Faeser bin ich der Meinung, dass es von ihrer Seite populistisch war an dieser Stelle ganz konkret die AFD zu nennen Ist gerade In und kam ihr gelegen. Eine entsprechende große Aussage kam in die andere Richtung natürlich nicht von ihr. Hier wird natürlich ebenfalls vorgegangen, nur eben nicht mit großen Sprüchen.
So so. Kannst Du mal die 20%-Partei auf der linken Seite nennen, die teilweise extremistisch ist und gerne den Parteienstaat abschaffen möchte? Es ist nicht alles "both sides". Im Moment sind die Linksradikalen eben kaum relevant.