Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 19:10
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 25.Laggenbecker Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Djoerdy
Dieses Jahr hoffen wir dank einer nagelneuen software die wartezeiten zu verringern, aber wenn die halle voll ist ist sie voll, und zu einem Tunier gehört halt auch das gemütliche beisammensein und keine Tunierleitung kann hexen.
An Material versuchen wir immer das beste Aufzustellen was verhanden ist, und mir wäre neu das wir je beschädigte Platten aufgestellt hätten, und Netze reparieren wir immer vor dem turnier.
Wir bemühen uns jeweils ein gutes Tunier auszurichten, tut uns leid das es dir nicht gefallen hat.
Die Wartezeiten hatten natürlich nichts mit der Turnierleitung sondern mit dem Teilnehmerfeld. Was die Tische angeht, so hatte ich selber das Vergnügen an einem der besagten Tische zu spielen. Der Tisch war einfach nur noch Schrottreif. Es war glaube ich ein alter Imperial Tisch. Der Unterrahmen war an der Stirnseite zerstört und in der Spielfläche war ein langer Riß. Der Ballabsprung war in diesem Bereich natürlich auch entsprechend beschissen.